Fischer Ski

Josef Fischer Senior wagte 1924 den Sprung in die Selbständigkeit - zunächst mit Rodeln und Leiterwagen - und allen Schwierigkeiten zum Trotz verwirklichte er Jahre später seine Vision von der größten Skifabrik der Welt. Höchste Qualität und State of the Art Technologien zeichnen Fischer Ski und Skiprodukte heute aus.

>> Fischer RC4 Ski und Skischuhe 

Maßstäbe in der Racing-Szene. Der neue RC4 Worldcup SC sorgt dank neuer Schaufelkonstruktion und Lochski-Technologie für optimierte Steifigkeit und hohe Dynamik bei jedem Schwung. Dank seiner Taillierung ist er der perfekte Slalomski auf höchstem Niveau. Der neue RC4 CT kommt direkt aus dem Racing Lab und erfüllt höchste Ansprüche bei kurzen und langen Schwüngen.

>> Fischer RC Serie- RC one - RC Trend RC Fire

Neueste Entwicklungen wie BAFATEX® oder Shaped Ti perfektionieren die Ski-Technik und machen uns zu noch besseren Skiläufern. Ruhig, stabil und mit unbeschreiblicher Leichtigkeit - Eigenschaften, die diese Kollektion prägen.

Die Fischer RC Trend und Fire sind sehr robuste Allround Ski mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.

>> Fischer Damenski - ASPIRE und MY TREND

Das Atttribut MY steht für die Damenski  von Fischer. Der Fischer ASPIRE ist in neuer, gewichtsoptimierter Shape macht diesen Ski zu einem besonderen Leichtgewicht, das sich einfach und bequem steuern lässt - sowohl am Schnee, als auch auf dem Weg zur Piste.

>> Fischer Ranger & Fischer Attack

Die Freeskis-Modelle von Fischer heißen RANGER. Mit ausgeklügelten Technologien bringt diese Fischer Ski maximales Adventure-Feeling in allen Situationen.

>> Fischer Ski Innovationen - THE CURV

Die Skineuheit von Fischer heißt The CURV. Bei THE CURV werden die besten und innovativsten Materialen verwendet, um einen einzigartigen, unvergleichbaren Rennski mit Pistenzulassung zu entwickeln. Durch die bahnbrechende Konstruktion und der hochqualitativen Ausfertigung, dem Triple Radius und den Titanal und Carbon Komponenten, erreicht On-Piste Skifahren eine völlig neue Dimension an Präzision und Performance.

>> Fischer Junior-Ski

Der Weg wird kein leichter, doch mit idealem Material wie dem Fischer Lochski und der original WC Racing-Platte fühlen sich die Kids von Anfang an wie die Großen. Kein Wunder, denn in den Junior-Modellen steckt Weltcup-Technologie vom Feinsten.

>> Fischer Skischuhe

Fischer bietet ein breites Portfolio an Skischuhen für jeden Einsatzzweck.

>> Fischer Skibags

Passend zu unseren Fischer Ski finden Sie bei uns auch die entsprechenden Fischer Skibags und Skischuhtaschen sowie die Fischer Team Traveller Reisetaschen.

>> Fischer Langlauf

Langlaufen ist für sie der Wintersport schlechthin und sie wollen so oft laufen, wie sie Zeit dazu haben. Wir bieten Ihnen die passende Fischer Langlaufausrüstung.

>> Fischer Skistöcke

Passend zu unseren Fischer Ski finden Sie bei uns auch die entsprechenden Fischer Skistöcke.