Fischer RC ONE - FIRE - SUPERCOMP - TREND

Die Piste ist weitläufig, vielseitig und abwechslungsreich. Eine Breite an Möglichkeiten eröffnet sich uns. Mit den RC Modellen unterstützt Fischer alle diese Anforderungen und Ansprüche. Neueste Entwicklungen wie BAFATEX® oder Shaped Ti perfektionieren unsere Technik und machen uns zu noch besseren Skiläufern. Ruhig, stabil und mit unbeschreiblicher Leichtigkeit - Eigenschaften, die diese Kollektion prägen. 

Fischer RC FIRE SLR PRO Allroundski 

Ein Ski, der wirklich alles mitmacht! Extrem stabil mit Composite Frame Bauweise mit Ceradur und verstärkten Kanten. 

Fischer RC ONE LITE 68 SLR - Allroundcarver 

Sportliche Leichtigkeit dank der Kombination von SW-Sidewall und Triple Radius. Parallel bietet er hohe Stabilität und Fahrkomfort sowie einfache Kurvenführung. 

Fischer RC4 Super Comp 

Dynamischer, technischer Ski für jedes Niveau: Der RC4 Super Comp bietet eine ideale Balance zwischen Leichtigkeit und Stabilität. Sein solider Kantengriff sorgt für besonders harmonische und einfache Schwünge.