Elan SKI - SCX / SLX Fusion - Explore - Jett R

Elan SCX Fusion X

Der Elan SCX Fusion X ist ein echter Multiturn Ski, der kurze Slalomkurven genauso perfekt beherrscht wie langgezogene Turns. Er wurde für anspruchsvolle Skifahrer gebaut, die sowohl nach perfekten Carvingeigenschaften als auch höchster Wendigkeit suchen.

Elan SLX Fusion X

Kurze, dynamische Schwünge in den Schnee zu ziehen ist eine Kunst, die wie kaum eine andere das absolute Vertrauen des Fahrers in sein Equipment verlangt. Elans SLX Fusion X vermittelt genau dieses Vertrauen, Dank dem Einsatz der Ace Arrow Technologie.

Elan Explore 74

Die Explore-Ski von Elan verbessern Skifahrer, indem sie eine stabile Struktur und weniger Schwierigkeiten für ein einfacheres und besseres Erlebnis bieten. Sie verfügen über die Groove-Technologie, die einen gleichmäßigen Flex für Balance und Kontrolle in jedem Schwung bietet. Power Shell und Dual Holzkern-Konstruktion bieten Stabilität, so dass sie die perfekte Wahl für Skifahrer aller Ebenen sind.