Elan EXPLORE 74 RS (2023/24), inkl. Bindung EL 10.0 GW - Allroundski

Produktinformationen "Elan EXPLORE 74 RS (2023/24), inkl. Bindung EL 10.0 GW - Allroundski"

In diesen inflationären Zeiten gibt es eine Pistenset zu einem äußerst günstigen Preis.
Es findet sein Publikum unter Skifahrer(innen) mit Anfänger-, Mittelstufen- und Fortgeschrittenenniveau.
Jeder hat unterschiedliche Interessen:
Die ersten suchen einen Ski, mit dem sie mit viel Toleranz und Gelassenheit beim Fahren Fortschritte machen können.
Für die Zweiten ist das Leistungsniveau ihrer Technik angemessen, ohne nach mehr zu streben, und für die Letzten ist das Ziel, ein zufriedenstellendes Verhältnis von Leistung und Preis zu finden.

Power Shell-Konstruktion: Eine Haube verstärkt den Ski von Kante zu Kante und verteilt die Kräfte und die Stabilität über die gesamte Oberfläche des Skis, ohne zusätzliches Gewicht zu verursachen.

Dual Woodcore: Dieser Kern besteht aus zwei symmetrischen Holzstäben, die an den Kanten des Kerns positioniert sind. Diese Konstruktion verbessert die Kraftübertragung und den Kantenhalt, während die Fahrbarkeit bei allen Schneebedingungen erhalten bleibt.


Längen in cm
: 152, 160, 168, 176

Taillierung:  122 - 74 - 103
Radius: 13,9m @ 160cm
 
inkl. Bindung:
- EL 10.0 GW

Montage / Bindungseinstellung:
Die Bindung wird von uns kostenlos montiert, es erfolgt aber keine geprüfte Bindungseinstellung. Diese müssen Sie dann noch vor Ort oder im Skigebiet in einem Fachgeschäft durchführen lassen.




*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.