Völkl Deacon 72 - 76 - 80 - 84 - All-Mountain Ski

Völkl Deacon 72

Der Deacon mit 72 mm Mittelbreite wurde für alle entwickelt, die spritzig durch alle Radien carven und es gerne mal laufen lassen.

Völkl Deacon 76

Der Deacon 76 kann schon auch gut durch engere Radien zirkeln, aber vor allem wer zwischen weiten, blitzsauberen Race-Lines und schnellem, sportlichen Carving wechseln möchte, sollte diesen Ski probieren.

Völkl Deacon 80

Wer keine Kompromisse bei der Auswahl der Pisten eingehen möchte, wer in allen Schneeverhältnissen immer vorne dabei sein möchte, sollte sich den Deacon 80 mit Extended Tip & Tail Rocker genauer ansehen. Gefertigt in 3D.Ridge-Bauweise mit 3D.Glass-Ummantelung und 3-Radien-Konzept fühlt sich dieser Ski tatsächlich praktisch überall zuhause.

Völkl Deacon 84

Der Deacon 84 beeindruckt auf eisiger Piste ebenso wie bei Neuschnee und zaubert fortgeschrittenen bis sehr guten Skifahrern immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Der interierte Titanal-Rahmen bringt die begehrte Stabilität und Spritzigkeit, die GripWalk-kompatible LowRide XL-Bindung sorgt aufgrund der extra niedrigen Standhöhe für beste Kraftübertragung.