Reusch Skihandschuhe - Alp X - Coral - Down Spirit - Febe - Mastery - Maxim - Nadia - Race Tec Training

Reusch ist ein 1934 gegründeter global agierender Sporthandschuhhersteller mit deutschen Wurzeln. Reusch fertigt Fußball- und Skihandschuhe auf höchstem NiveaU. 1973 entwickelt Gebhard Reusch in enger Zusammenarbeit mit der deutschen Torhüterlegende Sepp Maier den ersten Torwarthandschuh der Geschichte. Ein Meilenstein für die Fußballwelt und auch für Sepp Maier, der nur ein Jahr später die Weltmeisterschaft gewinnt. Seit 1974 wurden die meisten Fussball-Weltmeistertitel mit Handschuhen von Reusch gewonnen. Im Jahre 1972 wurden wurde die Kollektion auf Skihanschuhe erweitert. Seit diesem ZEITPUNKT gewannen alpine Athleten mit Reusch-Handschuhen ungefähr 75% aller verfügbaren Medaillen bei großen Skiwettbewerben wie Skiweltcups und Olympischen Winterspielen.

REUSCH PRODUKTHIGHLIGHTS

Reusch MIKAELA SHIFFRIN R-TEX® XT - Skihandschuhe
In enger Zusammenarbeit mit Mikaela Shiffrin haben wir diesen angenehmen, extra warmen und garantiert wasserdichten Skihandschuh entwickelt. Er bietet eine weiche und dennoch widerstandsfähige Schafleder-Innenhand, eine super flexible Softshell-Oberhand und viele weitere kleine Details.

Reusch INSTANT HEAT R-TEX® XT - beheizbare Skihandschuhe
Dieser hochwertige beheizte Skihandschuh sorgt dank seines innovativen batteriebetriebenen Heizsystems für sofortige und langanhaltende Wärme, selbst an äußerst kalten Wintertagen.

Reusch Race Tec 18 GS oder GS Mitten - Unisex Renn-Skihandschuhe/Fäustlinge
Das Gesamtpaket aus Innovation und Funktionalität mit dem Top-Rennhandschuh von Reusch bietet maximalen Schutz, hervorragende Passform und die besten Materialien für erstklassige Rennleistungen.