Nordica Ski und Skischuhe

Nordica produziert Ski und Skischuhe in höchster Qualität für beste Ski-Performance. Im neuen Forschungslabor werden im italienischen Giavera auf über 4300  qm innovative Skitechnologien entwickelt und getestet.

>> Nordica Dobermann

Die Nordica Dobermann Linie ist für Skifahrer, die rennorientierte Performance mit den Allround-Qualitäten eines modernen Pistenski verbinden wollen. Verlangt werden Stabilität und Präzision wie im Weltcup und die Allround-Qualitäten von hochwertigen Skiern.

>> Nordica Spitfire

Der Nordica Spitfire DC 68 wurde für Pistenliebhaber konstruiert, die sich einen performancestarken Carving-Ski wünschen. Er verfügt über eine Multi-Radius-Konstruktion, die eine enorme Vielseitigkeit bietet.

Der Nordica Spitfire DC 74 Pro von Nordica ist von der ersten bis zur letzten Fahrt drehfreudig. Unglaublich spielerisch und vielseitig ist er dank seiner Multi-Radius-Konstruktion. Er ist auf die Bedürfnisse der Pistenfahrer abgestimmt, die sich eine außergewöhnliche Performance wünschen.