Head Kore

Kore ist die neue Freeride Serie von Head. Dank leichtgewichtiger Konstruktionen und modernsten Ski-Technologien können sich die Head Kore Ski auch unter schwierigsten Bedingungen eindrucksvoll durchsetzen.

Mit dem Kore 93 gelingt dir der Einstieg in deine Freeride-Abenteuer. Damit fährst du spielerisch auf und abseits der Piste. Dank seines leichten Gewichts macht er auch bei Skitouren richtig Freude.

Der Kore 87 ist der perfekte Freeski für geübte Kinder und Junioren, die sich das erste Mal abseits der präparierten Piste wagen.

Der Kore 99 lässt dein Freerider-Herz höherschlagen. Er ist der Allrounder in der KORE Serie.

Head SHAPE

Der Shape 3.0 ist ein hervorragender stabiler Allround- Ski. Er lässt sich spielerisch bei allen Schneebedingungen bewegen und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.