Atomic Skischuhe

Selbst der beste Ski kann sein Potenzial nur in Verbindung mit dem optimalen Skischuh ausspielen. Darum investiert Atomic viel Entwicklungsarbeit in unser Ziel, jedem Skifahrer den für ihn optimalen Skischuh zur Verfügung zu stellen: einen Schuh, der passt, Druckstellen vermeidet und die Kraft des Fahrers direkt auf den Ski überträgt.

Atomic Hawx Prime 120

Der dynamische Atomic Hawx ist der meistverkaufte mittelbreite Skischuh der Welt - der Allmountain-Skischuh. Die Serie wurde kontinuierlich weiterentwickelt und aktuell weiter verbessert. Er weurde in die Produktgruppen ULTRA, PRIME und MAGNA weiter differenziert. Spitzenmodell ist jeweils der Atomic Hawx mit der größten Nummer. Die Modelle mit schmälerem Leisten 60 & 70 W richten sich speziell an Skifahrerinnen, während JR für das Jugendmodell steht.

Atomic REDSTER Club Sport 70

Der Redster Club Sport 70 LC hat für einen Performance-Pistenskischuh einen relativ weichen Flex und ist damit die perfekte Pistenmaschine für leichtere Skifahrer. Er bringt die optimale Mischung von Power und Kontrolle auf den Schnee, sodass man voller Selbstvertrauen an seine Grenzen gehen kann.