Atomic Ski und Skischuhe

Atomic verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Skisport. 1955 wurden im österreichischen Altenmarkt die ersten Atomic Skier hergestellt. 1989 war Atomic der erste Ausrüster, der Skier, Bindungen, Schuhe und Stöcke aus einer Hand anbieten konnte.

Highlights im Racing Bereich sind auch dieses Jahr die Atomic Redster Modelle , innovative Race-Ski mit Weltcup-Genen.

Atomic Redster S9 Revoshock S 

Dieser superschnelle Slalomski verfügt über die revolutionäre Revoshock S Technologie und beschleunigt dadurch bei jedem Schwung; damit machen selbst eisige Pisten am frühen Morgen Spaß, wo der Redster S9 Revoshock S maximale Laufruhe und höchste Performance beweist. 

Atomic Redster X9S Revoshock S 

Speed, Vielseitigkeit und top Performance – hier trifft Weltcup-Technologie auf maximalen Fahrspaß! Der Atomic Redster X9S Revoshock S ist eine Kombination aus Weltcup-erprobten Technologien und einem Multi Radius Sidecut von Atomic. Damit richtet er sich an Skifahrer, die sich Speed und Vielseitigkeit zugleich wünschen.

Atomic Skischuhe - Atomic Hawx & Waymaker

Neben den aktuellen Skimodellen bieten wir Ihnen auch eine breite Auswahl passender Atomic Skischuhe. Hierzu zählen v.a. die Atomic Hawx Modelle, die mit am häufigsten verkauften Allmountain-Skischuhe überhaupt. Neu sind die Atomic Waymaker Skischuhe, dank 3-Schnallen-Technologie extrem bequem und einfach anzuziehen.