Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Völkl RACETIGER SL MASTER (2025/26), inkl. Bindung COMP 16 GW

Sind Sie auf der Suche nach dem Gefühl eines Weltcup-Rennläufers, mit purer Präzision, Kraft und Zuverlässigkeit in jeder einzelnen Kurve? 

Dann wird der Racetiger SL MASTER Ihre Träume erfüllen! 

Ausgestattet mit einem Weltcup-Eschenholzkern, durchgehenden Seitenwangen, maßgeschneiderten Carbon-Spitzen und zwei Lagen Volltitanal meistert er alle Facetten des Kurvenfahrens mit kurzem Radius.
Mit einer reduzierten Schaufelbreite und einer speziellen Schaufelkrümmung ermöglicht die Geometrie engere Schwünge, ohne an einen einzigen Radius gebunden zu sein.
Das Zusammenspiel von Geometrie und maßgeschneiderter Carbon-Spitzentechnologie sorgt dafür, dass Vielseitigkeit und kurze Radien kein Widerspruch mehr sind.
Eine neue Positionierung und Längenabmessung der Carbonfasern an der maßgeschneiderten Carbon-Spitze verleiht dem Ski eine noch direktere Reaktion der Spitze und eine schnellere Biegung und Energieaufnahme im vorderen Teil des Skis.
Dadurch kann der Skifahrer den Radius variieren, genau wie in einem Slalomkurs, wo Torabstände zwischen 6 und 12 m möglich sind.
Perfekt abgerundet durch 3D-Glas und der aktualisierten Marker World Cup Interface 10-mm-Platte erfüllt dieser Ski die Träume eines Weltcup-Rennfahrers.

Längen: 155 cm, 165 cm
Tip: 125 mm
Tail: 102 mm
Kern: World Cup Ash Holzkern
Binding Interface: MARKER INTERFACE WC PLATE

inkl. Bindung: COMP 16 GW


Montage / Bindungseinstellung:
Die Bindung wird von uns kostenlos montiert, es erfolgt aber keine geprüfte Bindungseinstellung. Diese müssen Sie dann noch vor Ort oder im Skigebiet in einem Fachgeschäft durchführen lassen.