Löffler RADÜBERSCHUHE PRIMALOFT® - Überschuh / Gamaschen zum Radfahren

64,95 €*

% 79,95 €* (18.76% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 day

Farbe
Größe
Produktnummer: 21741.3
Produktinformationen "Löffler RADÜBERSCHUHE PRIMALOFT® - Überschuh / Gamaschen zum Radfahren"


Löffler RADÜBERSCHUHE PRIMALOFT® - Überschuh / Gamaschen zum Radfahren - 1 Paar

Enger Radüberschuh mit Zip-Einstieg, wärmende PrimaLoft® Isolierung, innen angeraut, wasserabweisend, winddicht, Verstärkung im Bereich der Sohle, Reflektoren.


PRIMALOFT® 
PrimaLoft® ist ein ultrafeines Mikrofaser-Isolationsmaterial für Kaltwetter- und Ganzjahresbekleidung, unglaublich weich, leicht und stark komprimierbar für ein geringes Packmaß, trotzdem formstabil. PrimaLoft® ist windabweisend, atmungsaktiv und besitzt hervorragende wasserabstoßende Eigenschaften, einmal nass geworden trocknet es sehr schnell wieder. Aber selbst im nassen Zustand behält PrimaLoft® seine wärmende Funktion und sorgt damit auch bei extremster Witterung für ein komfortables, trockenes und warmes Wohlfühlklima. Die PrimaLoft®ONE Qualität absorbiert dreimal weniger Wasser, ist im trockenen Zustand um 14 % und im nassen Zustand um 24 % wärmer als andere synthetische Isolationsmaterialien, pflegeleicht und langlebig. Öko-Tex® zertifiziert.

Material:
 86 % Polyester, 14 % Elastan | 100 % Polyester | 100 % Polyester

 

 

*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.