Löffler RADHANDSCHUH PRIMALOFT® - Bike Handschuhe

64,95 €*

% 79,99 €* (18.8% gespart)
Farbe
Größe
Produktnummer: 21706.2-Gr.8.5
Produktinformationen "Löffler RADHANDSCHUH PRIMALOFT® - Bike Handschuhe"


Löffler RADHANDSCHUH PRIMALOFT® - Bike Handschuhe - 1 Paar

PRIMALOFT®
PrimaLoft® ist ein ultrafeines Mikrofaser-Isolationsmaterial für Kaltwetter- und Ganzjahresbekleidung, unglaublich weich, leicht und stark komprimierbar für ein geringes Packmaß, trotzdem formstabil.
PrimaLoft® ist windabweisend, atmungsaktiv und besitzt hervorragende wasserabstoßende Eigenschaften, einmal nass geworden trocknet es sehr schnell wieder.
Aber selbst im nassen Zustand behält PrimaLoft® seine wärmende Funktion und sorgt damit auch bei extremster Witterung für ein komfortables, trockenes und warmes Wohlfühlklima.
Die PrimaLoft®ONE Qualität absorbiert dreimal weniger Wasser, ist im trockenen Zustand um 14 % und im nassen Zustand um 24 % wärmer als andere synthetische Isolationsmaterialien, pflegeleicht und langlebig. Öko-Tex® zertifiziert.

- Wärmeisolierend
- elastisch
- PrimaLoft® Fütterung
- Gummibund
- angeraute Griffflächen mit verstärkter Innenhand
- Reflektoren.


Material: 80 % Polyester, 15 % Polyamid/Nylon, 5 % Elastan | 100 % Polyester | 100 % Polyester     
 
 
 

*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.