Head WORLDCUP REBELS e.GSR (2023/24), inkl. Bindung PR 11 GW

Produktinformationen "Head WORLDCUP REBELS e.GSR (2023/24), inkl. Bindung PR 11 GW"

Der Worldcup Rebels e.GSR verkörpert die DNA der Rebels Linie und macht durch seine Vollholzkern-Konstruktion mit zusätzlichen Metalllayern am meisten Spaß in langen, schnellen GS-Kurven.
Die 68 mm Mittelbreite, der rennorientierte Sidecut und sein Radius von 14.4 m machen ihn zu einem vielfältigen Ski für jede Situation auf der Piste.
Der e.GSR verfügt im vorderen Teil über HEAD's innovative EMC-Technologie, welche Vibrationen reduziert und die Stabilität erhöht.
Das LYT Powerrail Bindungssystem reduziert das Gewicht und macht den e.GSR angenehmer zu fahren.

Längen in cm:    156 / 163 / 170 / 177
Radius:    14,4 @ 170cm
Taillierung:    120 / 68 / 101

Eigenschaften: 

  • EMC F
  • Worldcup Sandwich Cap Construction
  • Race structured UHM C base
  • Rebel Camber
  • Plate: LYT PR Base

inkl. Bindung:  PR 11 GW
Die PR 11 GW ist eine Systembindung für Anfänger und Fortgeschrittene mit der neuen TX Backe.
Sie überzeugt durch einfaches Handling und GripWalk Kompatibilität.
Dank PowerRail Technologie kann die PR 11 GW auf alle Ski mit vormontierter PR Base montiert werden.

Montage / Bindungseinstellung:
Die Bindung wird von uns kostenlos montiert, es erfolgt aber keine geprüfte Bindungseinstellung. Diese müssen Sie dann noch vor Ort oder im Skigebiet in einem Fachgeschäft durchführen lassen.



*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.