Fischer RC4 SUPERCOMP SLR PRO (2023/24), inkl. Bindung RS 9 GW - Allroundcarver

Produktinformationen "Fischer RC4 SUPERCOMP SLR PRO (2023/24), inkl. Bindung RS 9 GW - Allroundcarver"


Dynamischer, technischer Ski für jedes Niveau: Der RC4 Super Comp bietet eine ideale Balance zwischen Leichtigkeit und Stabilität.
Sein solider, aber nicht zu aggressiver Kantengriff sorgt für besonders harmonische, einfache Schwünge und ein großartiges Abfahrtserlebnis.


Radius: 15m @ 160cm
Längen in cm:  145,150,155,160,165,170
Konstruktion / Technologie:  On Piste Rocker, Holzkern, Sandwich Sidewall, SLR Pro Plate
Taillierung:  118 - 73 - 101


inklusive Bindung:
Fischer RS 9 GW



Montage / Bindungseinstellung:
Die Bindung wird von uns kostenlos montiert, es erfolgt aber keine geprüfte Bindungseinstellung. Diese müssen Sie dann noch vor Ort oder im Skigebiet in einem Fachgeschäft durchführen lassen.



*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers.

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.