Langlaufski von Fischer & Rossignol 

Fischer Skating Langlaufski
SKATING AUF WELTCUP-NIVEAU.
Seine führende Rolle verdankt das Fischer Weltcup-Team konstanten Spitzenleistungen in der Loipe ebenso wie in der Skientwicklung. Hier konnte man in den vergangenen Jahren den technologischen Vorsprung stetig ausbauen: Ob Computer Flex Control Technologie für kaum noch messbare Toleranzen in der Skipaarung oder Air Core Carbonlite und Carbon Tip & Tail für ein sensationelles Minimalgewicht, Fischer setzt die Erfahrungen aus dem Weltcup direkt in der Serien produktion ein.

Fischer Classic Langlaufski
CLASSIC-STYLE AUF ZUKUNFTS WEISENDEM NIVEAU.
Warum Fischer auch in den Classic-Bewerben die Skispitze weit vorne hat? Ganz einfach weil Fischer die technologischen Entwicklungen für diesen Langlaufstil ebenso ambitioniert verfolgt wie im Skating. Deshalb sind hochwertige Carbon- Technologie und Belagschliff aus dem Weltcup auch in den Classic-Modellen selbstverständlich.

Fischer Junior Langlaufski
WEIL AUCH DIE KLEINEN GROSSE ZIELE HABEN.
Fischer nimmt den Nachwuchs ernst. Deshalb finden sich auch in den Junior-Modellen die Innovationen der Großen. Überlegene Weltcup-Technologien und Leichtbauweisen schaffen schon beim Erlernen der Lauftechniken einen wertvollen Vorsprung. Und der Lochski ermöglicht volle Konzentration auf die perfekte Bewegung.