- Artikel-Nr.: 615UT65
Wer das Martini Damen-Shirt NOVA von Martini anhat, trägt die Natur direkt auf der Haut.
Denn das hochwertige Langarm-Shirt ist komplett aus Materialien natürlichen Ursprungs gemacht, und das spürt man vom ersten Moment an.
Dank dem genialen Zusammenspiel aus nachhaltig produzierten Tencel Lyocellfasern und weicher Merinowolle fühlt sich das NOVA wollig-soft und immer trocken an, egal wie sehr man sich darin verausgabt. Das liegt daran, dass beide Naturfasern Feuchtigkeit besonders gut aufnehmen, nach außen transportieren und verdunsten lassen.
Was das Longsleeve außerdem auszeichnet: Es ist hoch atmungsaktiv, geruchsneutral und kühlend bei Wärme sowie wärmend bei Kälte.
- Kurz: Passend für all die kleinen und großen Outdoor-Momente, das ganze Jahr über!
Born in the Alps, made in Europe!
Die Vorteile:
- Rundhalsausschnitt
- Raglanärmel
- atmungsaktiv
- schneller Feuchtigkeitstransort
Material:
-
56% Lyocell (Tencel), 38% Wool (Merino), 6% Elasthan (F.ACT)
Pflege-Hinweis:
Darum ist Martini Sportswear unschlagbar:
- Top-Qualität: Born and raised in Austria.
- High-Tech: Nachhaltige Materialien treffen auf innovative Technologien.
- Referenzen: Zahlreiche Profisportler verlassen sich auf unsere Expertise in puncto Outdoor-Bekleidung.
*Die durchgestrichenen Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers
* Bitte beachten Sie, dass im Lieferumfang ausschließlich o. g. Shirt enthalten ist!
WO MARTINI HERKOMMT, PRÄGT DIE ERFOLGSGESCHICHTE SEIT 1958:
Die Martini-Story ist eine Geschichte permanenter Entwicklungen. Alles begann mit einer Hose – und Hosen sind übrigens bis heute wichtige Bestandteile der sportlichen Kollektionen für Damen und Herren. 1958 startete Martin Hornegger sen. im Salzburger Annaberg mit einer Sporthosen-Maßschneiderei. Sein Engagement war ebenso ausgeprägt wie sein Qualitätsdenken, was bis in die Spitzenränge der Sportwelt bekannt wurde. Bereits kurz nach der Gründung der Schneiderei ging es für die Sportbekleidung von Martin Hornegger sen. steil bergauf. In den 60er-Jahren stellte er Sprunganzüge für die österreichische Nationalmannschaft her. Bei einem legendären Springen in Bischofshofen belegten drei Österreicher in Hornegger-Anzügen die ersten drei Plätze. Diesen Erfolg feierte das Publikum mit begeisterten „Martini, Martini!“-Rufen – der neue Unternehmensname war geboren.